Eintracht Guckheim e.V.

                   Mitglied des Deutschen Sportbundes---Mitglied des Regionalverband Karnevalistischer Kooperation--- Mitglied im Turnverein Mittelrhein  

C- Jugend Saison 2017/2018

Aktueller Jahrgang : 2003-2004

Spielklasse: Bezirksliga Ost

Spielort : Rothenbach       

Training . Montags und Donnerstags  17:15- 19:00 Uhr  /ab 01.11. in Kölbingen

 

Trainer: Jörg Steuper        Im Grund 35   56459 Härtlingen   

Handy: 015756384525     Festnetz: 0266391271       E.Mail:  joerg.steuper@rz-online.de

 

Trainer: Ahmed Cigdem     Adolfstr. 35    56459 Westerburg    

Handy: 01634273296         Festnetz: 02663915456      E.Mail:   - --

 

Trainer: Christian Fritzen 

 

C-Junioren Bezirksliga Ost 3.Spieltag:

TuS Nassovia Nassau : JSG Langenhahn/Rothenbach/Guckheim/Kölbingen 3:0(1:0)

 

Völlig unnötige Niederlage!!!

Im schönen Nassau trafen wir bei regnerischem Wetter auf den Mitaufsteiger von TuS Nassovia Nassau. In den ersten 15 Minuten fanden wir überhaupt keinen Zugriff und wir reagierten nur statt selbst zu agieren. Benni Steuper fehlte leider immer noch verletzungsbedingt, zudem war Niko Furiano krankheitsbedingt nicht dabei. Schon nach 3 Minuten steuerte ein Nassauer alleine auf Keeper Elias Feist zu, scheiterte aber kläglich. In der 13 Minute gaben wir dann endlich den ersten Torschuss ab. Ab da waren wir die dominierende Mannschaft und ließen die Nassauer kaum noch in unsere Hälfte. In der 17ten schoss Mert Cigdem einen Ball knapp über das Tor. Trotz mehr Spielanteile lief der Ball aber nicht flüssig genug und wir blieben zu oft am Gegner hängen. Nach 19 Minuten nutzten die Nassauer einen Konter und der allein vor dem Tor stehende Spieler schoss unhaltbar ins linke untere Eck zum 1:0. Nach 26 Minuten tauchte Fabian Pöllmann alleine vor dem Tor auf schaffte es aber nicht, aufgrund starker Bedrängnis des Gegner, den Ball im Tor unterzubringen. Zwei Minuten später hatte Mert Cigdem die Riesenchance zum Ausgleich , zog aber knapp drüber. In der Nachspielzeit wurde Fabian Pöllmann dann im gegnerischen Strafraum umgerissen und es gab Strafstoss. Aber Thorben Winkler scheiterte am ausgezeichneten Gästekeeper. Die 2.Hälfte begann sehr unglücklich. Im Mittelfeld wurde der Ball leicht hergegeben und die Nassauer schalteten sofort auf Konter um und vollstreckten eiskalt zum 2:0(39)Wir ließen die Köpfe nicht hängen und drängten die Nassauer weiter in die eigene Hälfte,immer in der Gefahr ihrer gefährlichen Konter. In der 43ten bekamen sie einen Freistoss aus 20 Metern der im Nachschuss am Pfosten landete. 3 Minuten später hatte Mert Cigdem erneut eine gute Einschussmöglichkeit und 5 Minuten später scheitert Igor Kolinski mit einer Riesenmöglichkeit am Nassauer Torwart. Nach einem Eckball erzielten die Gegner aus dem Gewühl heraus dann noch das 3:0 was uns den Rest gab. In der Nachspielzeit schossen die Nassauer den Ball dann noch vor dem leeren Tor drüber. Spielerisch ist noch viel Luft nach oben und auch die Torgefahr lässt noch zu Wünschen übrig. Aber unsere Jungs haben nie aufgesteckt und waren über weite Strecken das Spiel dominierend. Es dauert nicht mehr lange und dann belohnt ihr euch für euren unermüdlichen Einsatz.

1:0(19),2:0(40),3:0(72)

Besondere Vorkommnisse: Thorben Winkler scheitert mit Foulelfmeter am Torwart(37)

Es spielten:Elias Feist,Samuel Westhöfer,Niklas Rosenkranz,Ben Jeuk,Mert Cigdem,Igor Kolinski,Mourice Hammans,Alex Kolb,Pierre Memel,Thorben Winkler,Jonas Menges,Fabian Pöllmann,Jonas Mendow,Colin Kormann,Elias Urich,Maxi Preuß

 

 

Tabelle Bezirksliga Ost

Spieltag: 5

 

 

 

Kader 2017/2018 

 

von vorne links: Trainer Jörg Steuper, Maxi Preuß, Mourice Hammans, Elias Feist, Fabian Pöllmann, Elias Urich, Ben Jeuk, Trainer Ahmed Cigdem.

Mitte links Nikita Arapkaev, Niklas Rosenkranz ,Thorben Winkler, Igor Kolinski, Samuel Westhöfer, Colin Kormann, Niko Furiano

Hinten links: Trainer Christian Fritzen, Jonas Menges, Pierre Memel, Benny Steuper, Alexander Kolb, Mert Cigdem und Jonas Mendow.

 

C-Jugend in den neuen Trikots der  Firma Menges Reisen.

 

 

 

.