Eintracht Guckheim e.V.

                   Mitglied des Deutschen Sportbundes---Mitglied des Regionalverband Karnevalistischer Kooperation--- Mitglied im Turnverein Mittelrhein  

KCEG Blau Weiß Guckheim 

 

Spielort : Gasthaus Jung        Training: nach Bedarf

 

Verantwortlicher : Thomas Wörsdörfer    Hattermerswies 1  56459 Guckheim 

Handy: 01718241702            Festnetz: 06435 3334   Email : claudiwg65@yahoo.de   

 

 


 


 

 

Elferratsdamen der Eintracht Guckheim

KARNEVALS-DIVEN ON TOUR

Am 26.05. gingen 11 Diven im neuen Outfit auf Überraschungstour.

Nach einem Begrüßungsbierchen und einem Schnaps gab’s zum Einstimmen auf unsere „Wallfahrt“ noch ein kurzes Gebet und ein Lied. Nun konnte nichts mehr schiefgehen. Über Umwege kamen wir nicht am Wallfahrtsort, sondern bei Jöckels Hütte in Alpenrod an. Dort wartete schon unser Planwagen samt Traktor und Fahrer. Unser spitzen Orga-Team Tanja und Anja hatten für jede Diva noch ein lebensnotwendiges Notfallset zusammengestellt. Außerdem wurden wir mit sämtlichen Leckereien, viel gekühltem Blondem und mega Stimmung verwöhnt. Unseren Zwischenstopp am Dreifelder Weiher nutzten wir zum Sonnenbaden und Abkühlen von Innen, bevor wir lauthals die Rückfahrt mit Oldies und „Einlochspiel“ am Abenteuerspielplatz von Steinen antraten. Zurück an der Alpenroder Hütte machten wir Werbung für den Guckheimer Frauen-Elferrat. Nach riesigen Schnitzeln und ein paar weiteren Bierchen ließen wir den Abend etwas später ausklingen.

Noch einmal ein großes Lob an unser tolles Orga-Team…ihr ward mega-spitze!!!



 

Elferrat und Kulissenschieber bei der Herren Sitzung am 13.01.2018 in Herschbach.

 


 

 

Damenelferrat 2017

Elferrat und Funken beim Ausflug in Düsseldorf