Eintracht Guckheim e.V.

                   Mitglied des Deutschen Sportbundes---Mitglied des Regionalverband Karnevalistischer Kooperation--- Mitglied im Turnverein Mittelrhein  

Herzlich willkommen auf der  Website der Eintracht Guckheim.

Eintracht aktuell

Karneval: Meerestiere in gute Hände abzugeben !!!

Der Elferrat Guckheim verkauft seine Figuren vom Umzugswagen 2019. Mehrere Meerestiere sehr aufwendig modeliert aus Drahgestell mit Pappmache in den Größen von ca. 0,5 m bis 2,5 m. kleiner Ausbesserungsarbeiten notwendig. siehe Bilder.  Preis für alle Figuren (ohne Wagen) auf den Bilder 180 €

Wenn eine Karnevalsgruppe oder Elferrat aus Nah oder Fern Interesse hat bitte melden unter Email: Karneval@eintracht-guckheim.de


JSG Langenhahn/Rothenbach/Guckheim/Kölbingen F-Jugend

An den beiden vergangenen Samstagen spielten wir mit 2 Mannschaften die 1. Runde der Hallenkreismeisterschaft in Rennerod. Leider war am beiden Tagen das Glück nicht auf unserer Seite und so gingen einige Spiele unglücklich verloren.. Hier die Ergebnisse:

Guckheim I  

Guckheim – Neunkirchen 0:1

Herschbach – Guckheim 1:1

Guckheim – Wisserland 0:4

Derschen II – Guckheim 0:3  

Es spielten: Torben Breuer, Taylor Teubert, Max Metzger, Kjell Mohr, Leo Bonath, Alex Holom, Tillmann Frensch, Jonah Schulz, Leonhard Siegel, Kilian Menges.         

Guckheim II 

Guckheim – Betzdorf II 0:1

Mörlen II – Guckheim  0:0

Guckheim – Hattert II 0:1

Neunkirchen II – Guckheim  3:0  

Es spielten: Elias Widerstein, Tim Günther, Mattheo Breuer, Louis Kreckel, Jona Sesztak, Moritz Reifenberg, Lukas Friesen, Paul Reitz, Robert Schumann.


Dienstplan Karneval 2020  in  PDF Format  Stand  8.12.2019

Einsatzplan Karneval 2020
Wunschdienstplan der Mitglieder
EG; Karneval-Dienstplan 8.12.2019.pdf (58.56KB)
Einsatzplan Karneval 2020
Wunschdienstplan der Mitglieder
EG; Karneval-Dienstplan 8.12.2019.pdf (58.56KB)


Der Vorstand des KCEG wird in diesem Jahr erstmalig einen Dienstplan erstellen, in dem sich aus allen Abteilungen unseres Vereins Helfer wiederfinden. Wir möchten euch in den nächsten Wochen die Möglichkeit geben aus eigener Initiative heraus zu schauen, wann und an welcher Stelle ihr euch hier mit einbringen könnt. Daher fügen wir den Plan an dieser Stelle ein:

Bitte meldet euren bevorzugten Einsatzwunsch per E-Mail oder WhatsApp/SMS an.

Es ist nicht möglich einen Termin direkt einzutragen.

michaelfasel@web.de

  oder

per WhatsApp- bzw. SMS-Nachricht an 0177/6781986

Wir werden den Plan an dieser Stelle regelmäßig aktualisieren und hoffen auf viele freiwillige Helfer, die bereit sind etwas zum Gelingen der Veranstaltungen beizutragen.


Guggemer Narren starten in die die 5. Jahreszeit

 

 


 

Mit der Proklamation des Kinderprinzenpaares Lea-Marie – Prinzessin Deluxe und Noah – Prinz vom Geißbockheim, starten wir heute mit einem kräftigen

 

„Guggem HELAU!“

 

in die 5. Jahreszeit! Unterstützt werden die beiden Hoheiten in dieser Session von unserer Hofdame Lara zu Spatzeburg.

 


 

Die drei werden uns durch die närrische Jahreszeit begleiten und sorgen mit Unterstützung des Kinderelferrats dafür, dass uns bis zu unserem Karnevalshöhepunkt, dem großen Umzug am Samstag, dem 22. Februar 2020, das Lachen nicht vergeht!

 

Unser Motto lautet in diesem Jahr „Helden der Kindheit“. Bis zum Höhepunkt mit unseren zahlreichen Veranstaltungen im Februar werkeln, schrauben, trainieren und üben wir noch fleißig und freuen uns, dass die närrische Zeit endlich beginnt.

 

Der Elferrat des KCEG arbeitet bereits seit einigen Wochen mit Hochdruck am eigenen, aber auch an den übrigen vereinseigenen Wagen des Prinzenpaares und des Kinderelferrats.

 Freut euch gemeinsam mit uns auf die närrische Zeit! Damit wir den traditionsreichen Guggemer Karneval alle genießen können möchten wir die „Stillen Helfer“, die dafür sorgen, dass wir solch tolle Veranstaltungen erleben dürfen, künftig etwas entlasten.